Wir sind nur drei Stunden von West Palm Beach entfernt, unserem Ziel der Reise. Nach 93 Tagen und 18.533 Kilometern kommen wir bei den Eltern von Alexandra an. Als erstes putzen wir den Sprinter, sodass er von außen glänzt wie neu.

Auf unserer Reise sind wir durch sechs Provinzen Kanadas gefahren und haben zehn Staaten der USA durchquert bevor wir in Florida, unserem elften Staat angekommen sind.

Wir haben unglaublich viele verschiedene Landschaften gesehen - die dichten Wälder und großen Seen Ontarios, die sanften Hügel der Prärie, die majestätischen Gipfel und Gletscher der kanadischen Rockys, die wilde Küste des Pazifik mit Walen und Robben, die sonnigen Hügel Kaliforniens, die surrealen Wüsten von Amerikas Südwesten und die langen Sandstrände des Golf von Mexikos.

Wir haben mehrere Großstädte Nordamerikas besucht - Winnipeg, Calgary, Vancouver, Victoria, Seattle, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Phoenix, Tucson, San Antonio, New Orleans und Mobile.

Vielen Dank an alle die unsere Reise verfolgt haben! Die nächsten Wochen gönnen wir uns etwas Erholung im warmen Süden Floridas.