An diesem Tag sind wir vor allem am fahren. Unser Ziel ist das Napa Valley, die berühmte Weinregion Kaliforniens. Die Fahrt führt anfangs noch durch feuchten Redwood-Wald, später sind die Hügel bedeckt mit trockenem Gras und Bäumen. 

Kurz vor Santa Rosa verlassen wir den Highway 101. Die schmale Landstraße führt uns durch herbstlich gefärbte Weinberge ins Napa Valley. Am frühen Nachmittag erreichen wir den Bothe Napa Valley State Park. Er liegt in einem Wäldchen am Rande des Tals. Es ist der bisher teuerste und ungepflegteste State Park den wir besucht haben, aber es ist immer noch die günstigste Wahl in diesem sehr touristischen und teuren Teil Kaliforniens. 

Obwohl es immer wieder regnet, beschließen wir eine kleine Wanderung zu machen, hinauf auf den Coyote Peak etwa  fünf Kilometer hin und zurück. 

Die Aussicht ist nicht sehr spektakulär, aber wir sind froh uns etwas zu bewegen. Der Regen hört zum Abendessen auf und es soll auch in den nächsten Tagen nicht mehr regnen. Wir sind glücklich.